Veröffentlicht inQuerbeet

Coca Cola als Fleckenentferner in der Waschmaschine benutzen.

Keine Flecken mehr

Es nervt wirklich, wenn man Wäsche aus der Maschine holt und dann feststellt, dass nicht alle Flecken beim Waschen herausgegangen sind. Mit folgendem Tipp lassen sich hartnäckige Verschmutzungen jedoch ganz leicht rauswaschen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Webseite von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Man braucht nicht extra einen teuren Fleckenentferner im Haushalt, wenn man Coca Cola hat. Einfach etwas davon mit in die Maschine geben und sich über lupenreine Wäsche freuen. Dazu haben die Chemikalien in der Cola zusätzlich einen deodorisierenden Effekt. Alles Dank der Phosphorsäure und der Kohlensäure.

pin1

Wer seine Cola lieber trinken möchte, kann hartnäckige Flecken auch mit Kernseife oder gar mit Essig entfernen – so wird die Wäsche immer strahlend schön.